Unihockeyturnier Jugend, Rothrist 2024

Erfolgreiches Unihockeyturnier unserer jüngsten Vereinsmitglieder

 

Am 14.01.2024 fand in Rothrist das Unihockeyturnier der Jugend statt. Der TV Rothrist war mit 3 sportlichen und motivierten Teams vertreten. Der Wettkampf für die jüngste Mannschaft startete früh am Morgen. Sie mussten alle früh aufstehen, doch die Müdigkeit war schnell vorbei. Sie hatten ein strenges Programm mit vielen Herausforderungen. Diese meisterten sie aber mit Bravour und spielten aufregende und tolle Spiele, wobei der Spaß an erster Stelle stand. Am Vormittag startete dann auch das Turnier für die zwei anderen Teams. Das Zusammenspiel in den beiden Mannschaften war super und sie erreichten tolle Resultate. Während den Pausen konnte sich in der Festwirtschaft gestärkt werden. Die Süssigkeiten und Hotdogs waren sehr beliebt. Nach der Pause ging es weiter mit spannenden Spielen. Am Ende des Turniers erreichten die Teams des TV Rothrist den 4. (U13), 5. (U13) und 9. (U10) Rang und freuen sich jetzt schon auf das nächste Turnier. (Céline Hänni)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0